Wer zählen kann, ist besser dran

Die TA titelt heute, nachdem sie über einen furchtbar aufregenden Feuerwehreinsatz geschrieben hat, außerdem darüber, dass “Nur 7 von 88 Thüringer Landtagsabgeordneten Facebook nutzen”. Ein beherzter Klick in eine meiner Facebooklisten verrät mir allerdings, dass allein schon 9 Abgeordnete der Fraktion DIE LINKE. aktiv Facebook nutzen.

Selbst wenn man frecherweiße behaupten würde, die Schreiberlinge der TA können nicht bis 9 zählen, was an dieser Stelle selbstverständlich niemand tun wird, sollte man doch annehmen, das DIE LINKE. gewiss eine Vorreiterrolle im gemeinsamen Miteinander mit dem Bürger einnimmt, ihr jedoch mit Sicherheit Abgeordnete der anderen Fraktionen im Thüringer Landtag, wie so oft, nacheifern. ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s