Unsere einstudierte Performanze, verpackt in eine progressive Dreierpolonaise (mit Hund!), gemeinhin auch als Ausdruckstanz bezeichnet, war das Mindeste, was wir als Dank für viele Tage herrlichsten Urlaub der Frau Ostsee zurückgeben konnten.

Und ich glaube, die Frau Ostsee hat sich auch darüber gefreut. Oder mindestens ein klein wenig darüber gelächelt…

naja, hoffentlich…

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s