Fögg! Unser Vorzelt hat sich vor 10 Minuten von uns verabschiedet, nachdem hier Weltuntergangsstimmung ausbrach.

Wir sitzen im Hänger, winken dem Zelt hinterher und uns beschleicht das merkwürdige Gefühl, dass Kardinal Meisner unseren RSS-Feed abonniert und außerdem gute Kontakte zur Unterwelt pflegt.

Hoffentlich wird diesmal auch alles gut!!!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s