Menschenfeinde abschalten

Also Leute, wenn jetzt weiter nichts Berichtenswertes passiert, abgesehen von den durchgeknallten, alten, ungefickten Herren, die aller Jubeljahre meinen eine PM in die Welt rotzen zu müssen oder ein besoffener, randalierender Grüner im, meines Erachtens etwas zu frühen, Koalitionstaumel, mach ich mal noch nen paar Tage weiter Urlaub und tu Keinem weiter weh.

Bis die Tage…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s