Das letzte Todo war schon erledigt…

Und dann kommste “Zu Hause”, denkst gerade noch so: “Oar nöhö, die Bretter und Pflanzsteine fürs Sideboard im Flur, die wir am Wochenende aus dem Baumarkt heim gebuckelt haben, wollte ich ja heute auch noch zusammen stapeln.” Und du hast so wirklich gar keine Böcke drauf.

Dann machste das Türchen auf, lunst ganz erstaunt und stellst fest, dass deine Herzallerliebste, bevor sie in die Spätschicht zum Knechten gedüst ist, schon den ganzen Krempel zusammen gestapelt hat.

Kann das Leben nicht schön sein?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s