Hallo unbekannter Techniker (der sicher auch nur seine Arbeit macht?!)!

Das unser privates DSL jedes Jahr ab Ende Januar in Abständen von 2 Tagen nicht verfügbar ist, obwohl es den Rest des Jahres stabil läuft, macht mich langsam doch ein klein wenig fuchsig und treibt mir den Blutdruck in die Höhe.

Wäre echt cool, wenn dieser Vorgang im nächsten Jahr etwas subversiver laufen würde und man dir und deinen engagierten Kollegen (die am Sonntag frei haben) eine Schulung zum Thema transparente Proxyserver anbieten könnte.

mfG Peter Lahn

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s