Deutsche Waffenexporte

Wenn die Linksfraktion in Zukunft bitte jede Message in ein so wunderbares 2-Minuten-Video verpacken könnte, würden deutsche Kriegstreiber und ihre Lobbyistenbüttel in der Regierung hoffentlich bald einpacken.

Vielleicht bin ich einfach nur naiv. Aber hey…die Hoffnung stirbt zuletzt…und was haben wir zu verlieren, außer einen gesperrten Account?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s