Starker Flüchtlingsprotest, peinliche Schlappe für Nazis

Was Sabotnik sagt!

“Die Thü­rin­ger All­ge­mei­ne ti­telt dazu in ihrer On­line-Aus­ga­be „Neo­na­zis und Flücht­lin­ge prü­geln sich bei Demo vor Land­tag in Er­furt“ und er­wähnt nicht die po­li­ti­sche Di­men­si­on: Ras­sis­ten und Neo­na­zis, die in Deutsch­land immer und immer wie­der Flücht­lin­ge, Mi­gran­t_in­nen und po­li­ti­sche Geg­ner_in­nen an­grei­fen, haben es heute nicht ge­schafft, ihre men­schen­ver­ach­ten­den In­hal­te zu ver­brei­ten.”

Aber mal ehrlich und unter uns, wer interessiert sich schon für die TA? Dann doch lieber eine ordentliche Zeitung abonnieren.

(via)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s