Musik, Musik, Musik (und die Weltraumorgel)

Über Saetchmo gefunden, bei Ronny nachgelesen, dass diesen Mix der Herr Saetchmo zurecht gemixt hat Herr Tanith zurechtgezimmert hat usw. usf. Ihr kennt das, ich kann gerade nicht so viel sehen, da es mir die Lach-Tränen in die Augen drückt und ich auf Grund der nerschen Mucke meine Herztabletten nehmen muss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tumblr-Import abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s