Nick Cave – Push the Sky Away

Da das neue Album von Nick Cave am 20.2.2013 veröffentlicht werden sollte, hatte ich mich auf diesen Tag gefreut wie Bolle. Nun stelle ich zufällig fest, dass des Meisters neues Kunstwerk schon am 15.2. veröffentlicht wurde. Haaach ist das schön! Reinhören könnt ihr auf Spotify.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zeitgenössische Tanzmusik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s