Hoffnung ist eine gute Sache…

…vielleicht sogar die Beste!

Wenn ihr die Band Grüßaugust unterstützen wollt, könnt ihr das auf pledge tun. Ich freu mich auf das neue Album und habe gestern mein kleines Scherflein beigetragen gepledget, nachdem wir die Band auf der diesjährigen Фузион (Fusion) das Erste mal live erleben durften.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zeitgenössische Tanzmusik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s