Die Skeptiker – Aufsteh’n

Heute haben mich zwei meiner netten Kollegen des fortgeschrittenen Alters darauf hingewiesen, dass das neue Album der Skeptiker „Aufsteh’n“ vor einigen Tagen veröffentlicht wurde. (Ich durfte zu meiner Entschuldigung vorbringen, dass ich ein paar Tage offline war. Das Albumrelease verpennt zu haben, fuchst mich dennoch. -:) )

Ich darf an dieser Stelle entschieden darauf hinweisen, dass die Jungs am 2. November im Erfurter Centrum zum Tanz bitten, das neue Album derbe rockt und die Texte, ganz im Stil der Skeptiker, wie gewohnt hoch politisch sind.

Bei mir wird es wohl den heutigen Abend und die nächsten Tage mehrmals laut durchlaufen. Man gönnt sich ja sonst fast nichts…

Doch so höret und stauned selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgenössische Tanzmusik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Skeptiker – Aufsteh’n

  1. Micha schreibt:

    Danke für den Tip, auch für den zu den Inchis ..irgendwie verliert man seine Helden aus der Jugendzeit immer wieder aus den Augen

Kommentar verfassen

